💦 Nachbericht_Ab in Wasser Slam III_06.07.17 💦

So, nun aber endlich zum Nachbericht, draußen regnet es, ich bin also mal nicht im Freibad und habe Zeit ;-))) Apropos Freibad, Bundesbad Alte Donau, Ab ins Wasser Slam III, was war das wieder für ein Spaß!

Du warst nicht dabei?

Das solltest du nächsten Sommer ändern, sieht gut aus, dass es eine Wiederholung gibt … Ein Slamfan hat gemeint: „Die Gladiatoren der Wortkunst haben zu den Wasserspielen geladen“ passender kann man es nicht ausdrücken.

Siegerin des Nachmittags die Titelverteidigern vom Vorjahr: Sandy Gomez, Gratulation zur Bundesbad Tasche mit Monatskarte (haben auch alle anderen TeilnehmerInnen erhalten, vielen Dank an das Bundesbad und an Bitzinger für die Freigetränke, nächstes Jahr gibt es auch Schwimmbad Pommes dazu, juchhu!).

Eröffnet hat den Nachmittag: Annemarie und sie hat gemeint: „Mein Leben ist kein Witz.“ Danach im Wasser – Fabian Navarro: „Wo man sudert, schimpft und …. „. Tereza Hossa hat sich gewundert: „Ich sehe keine einzige Kuh.“ Erster Finalist: Fabian Navarro. Ab ins Wasser mit den Mädels.

Tom aus Graz hat gefragt: „Philipp willst mit mir ins Imbissschiff?“ Florian Falconfire ist davon überzeugt: „Es kommt viel mehr auf die inneren Werte an.“ Philipp Quell hat festgestellt: „Nur sind Träume nicht die Realität.“ Im Finale: Tom aus Graz. Ab ins Wasser mit den Jungs, Florian sogar mit Kleidung und Hut, steht im gut ;-))

Darling war mal Bademeisterin und kennt die Leiden des Jobs: „Notiz an mich selbst: nicht gaffen.“
Sandy Gomez gab ein Song Medley zum Besten: „Mir ging es nicht gut, weil ich ein Mädchen bin.“ Tanja dagegen: „Es geht mir gut.“ Finalistin: Sandy Gomez. Ab ins Wasser mit 2 Mädels.

FINALE
Fabian Navarro: „Beiß hinein und fühl es, Kartoffel!“
Tom aus Graz: „Ist die Kamera digital oder analog? Anna log – analog.“
Sandy Gomez: „Meine Jugend war am Handtuch liegen, heute nennt man es chillen.“

Applausbattle!
Nochmals Applausbattle!
Nochmals Stichwahl von der Stichwahl!

Ab ins Wasser hieß es für Fabian Navarro und Tom aus Graz und rauf auf die Badeinsel die Siegerin Sandy Gomez. Juchhu!

Freu mich auf nächsten Sommer mit euch im Bad.
Nun lasst es euch aber gut gehen, genießt den Sommer, wo auch immer.

Bis bald, beim ersten Slam B der 9. Saison, am 13. Oktober 2017 im Literaturhaus Wien.

Alles Liebe,
*diana*