💦Ab ins Wasser Slam VI💦 @Bundesbad Alte Donau_09.07.2020

💦
Ein Slam open-Air, in einem Freibad ohne Mikro, das ist definitiv gewagt. Aber macht alle Jahre wieder ganz besonderen Spaß. Vor allem, weil es für alle Teilnehmer*innen am Ende „Ab ins Wasser“ heißt.
Stimm- & Wortgewalt ist gefragt. Wasserscheu sollten die 6-9 Teilnehmer*innen auch nicht sein. Das Publikum entscheidet per Applaus, welcher Text und welche Performance in der Badehose/Bikini/Burkini am Besten gefallen hat. Und am Ende springt wirklich jede*r ins Wasser … ja, auch die Moderatorin ;-))
Wann: Donnerstag, 9. Juli 2020, 16.30-18.30 Uhr

Wo: Bundesbad Alte Donau
Badeticket = Eintrittskarte für den Slam, NUR IM VK!!!!
💦
Bei Schlechtwetter, Ersatztermin: 1 Woche später, sprich 16. Juli 2020
💦

Danke an das Bundesbad Alte Donau für den Support (Frau Beicht + Team) und die tollen Preise (jede*r Teilnehmer*in erhält Eintrittskarten fürs Bundesbad), sowie der Schankwirtschaft (Philipp + sein Team) für Drinks und die obligatorischen Schwimmbad Pommes.
Ich freu mich auf den Slam und das Badevergnügen!
💦