50. Slam B, das wird gefeiert!

150101_Literaturhausprogramm_Covergirl

Treue Slamgemeinschaft,

ja, es ist wahr und ja, wär hätte das gedacht. Slam B findet diesen Freitag bereits zum 50. Mal im Literaturhaus Wien statt. Feiert das Jubiläum mit uns, ihr werdet es nicht bereuen, weil natürlich gibt es dem Anlass entsprechend ein Special:  6 MehrfachsiegerInnen von Slam B sind geladen und werden gegen 6 SlammerInnen der offenen Liste (Anmeldungen vor Ort ab 19 Uhr möglich oder per Email) antreten und um den Hauptpreis – eine Lesung vom Elfenbeinturm der Schule für Dichtung, am 2. März, 17 Uhr – kämpfen. Ein heißer Battle, so viel sei verraten und hier auch noch die FixstarterInnen:

Alice Reichmann, Die Karin, Hirschl, Henrik Szanto, Matthias Vieider & Yannick Steinkellner. Eröffnen wird den wunderbaren Abend, die wunderbare Janea.

Also NICHT VERGESSEN.

Wann:  Freitag, 6. Feber 2015, 20 Uhr

Wo:  Literaturhaus Wien (Zieglergasse 27 a/Ecke Seidengasse)

Einlass: ab 19 Uhr.

Ich freu mich auf euch, einen genialen Slam und im Anschluss ein rauschendes Fest.

*Diana*