Nachbericht Slam B 52

Es hat geschüttet und wie, doch kein Grund für mein wunderbares Publikum nicht doch für volles Haus zu sorgen, ach ihr seid doch einfach die Besten. Und nicht zu vergessen, die TeilnehmerInnen, auch ihr seid die Besten, 18 Anmeldungen, davon ein Team und unglaubliche viele neue TeilnehmerInnen, das freut mich, dass immer wieder neuer Slamnachwuchs zu Slam B kommt, so solls sein, weiter so!

Also, es hat geregnet, es war auch ein ausverkauftes Wanda Konzert im Gasometer, starke Konkurrenz, aber alle die bei Slam B waren, hatten bestimmt auch ihren Spaß. Wo soll ich anfangen. Seit November 2010 gibt es die Regel bei Slam B, keine Entblößungen, weil sich damals ein „Irrer“ auf der Bühne komplett ausgezogen hat und anschließend auch noch recht agressiv auf der Bühne war, vor allem zu mir, kein Spaß und ich habe ihn von der Bühne komplementiert. Und ja, ich habe gewusst, der wird mir nochmals begegnen. Dass das allerdings so sein würde, hatte ich mir nicht gedacht, denn damals hatte er noch nicht viel zu sagen. Um die ganze Sache aufzulösen, ich habe Nacktfotos vom WANDA Sänger ;-)))))))) Tja, einige von euch haben was versäumt am Freitag …

Nun aber zum Slam, es war wieder ein wunderbarer Abend und der Sieger hieß zum 9x Hirschl. Seine KonkurrentInnen waren stark, aber Hirschl stärker, so hat das Publikum entschieden. 

Ich freu mich auf den nächsten Termin. Lasst es euch gut gehen und nicht vergessen: 53. Slam B am 22. Mai 2015 im Literaturhaus Wien.

Alles Liebe,

*diana*