Nachbericht_1. Fahr(T)raum Slam_23.04.16

Danke Fahr(T)raum, danke Philip + Rudi, danke Publikum, danke SlammerInnen. Es war ein gelungener Abend und die, die da waren, hatten ihren Spaß, die anderen haben so einiges versäumt, in der Erlebniswelt in Mattsee beim 1. Fahr(t)raum Slam.

Vielleicht dürfen wir ja wieder kommen, es wäre mir eine Freude. Das Thema Mobilität wurde auf sehr viele unterschiedliche Weisen umgesetzt. Der jüngste Teilnehmer war 17 Jahre jung und im Finale – Florian Falconfire, wir gratulieren, weiter so („Nimm dir doch Zeit und bleib mal stehen.“).

Als Sieger überzeugte MC Stoner aus Graz mit Heimatliebe, Schnecke und Amsel („Will er sich bei der Schnecke einschleimen?“). Er freut sich auf die Ausfahrt mit einem Oldtimer, wir sind gespannt auf Beweisfotos!

Ebenfalls im Finale – Janea („Alles um dich herum bewegt sich, aber nichts bewegt dich.“). Der amtierende U20-Ö-Slam-Sieger: Ksafa ist kein Skateboardfahrer, aber hat das Thema genützt und sich ausführlich damit beschäftigt, wir hatten unseren Spaß bei seiner Darbietung. Das waren die FinalistInnen.

Danke auch an Benji, Elvo, Theodor von Arnberg und Hirschl, bei ihnen war es nach der Vorrunde leider aus.

Nun aber gute Nacht.
*diana*

P.S.: Fotos findet ihr auf facebook, danke an Ebihara photography.